Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sis Vorstellung

5 verfasser

Nach unten

Sis Vorstellung Empty Sis Vorstellung

Beitrag  Derax Mo Jan 31, 2011 5:42 am

Hallo, ich bin der SIS.....weiss fast keiner...wollen wir ändern ^^

Beginnen wir also ganz am Anfang der Geschichte:
Es war einmal, etwa im Februar 1980, als eine kleine Spermie.... oha....na ich glaub das is etwas zuweit hergeholt. Und mit solchen Detailfragen wollen wir euch ja nicht langweilen Razz

Springen wir also mal schnell ein paar Jahre in die Zukunft....oder doch die Vergangenheit? Ja wie ez? Von 1980 aus gesehen is es ja die Zukunft, aber von der Gegenwart 2011 an is es die Vergangenheit. Ihr macht mich schon ganz kunfuss wegen der kleinen Vorstellung hier. Wir einigen uns einfach auf....grrrrr....der Teufel auf der rechten Schulter sagt Zukunft....der auf der linken Vergangenheit. Nunja....

Also noch einmal: Wir springen also mal in die......grrrr......RUHE HIER....IHR ZWEI MACHT MICH IRRE.....tschuldigung wo war ich....achja....wir befinden uns nun im November des Jahres 1980 als der kleine *zensiert* (wir nennen ihn einfach hier SIS) das Licht der Welt erblickte. Ein süsser kleiner Fratz der.....WAS? SAG DAS NOCHMAL! FREUNDCHEN DU HAST ZWAR DEN PLATZ AUF DER SCHULTER GRAD BESETZT...ABER TRAU DICH NICHT ZUVIEL ZU SAGEN....ICH GEB DIR GLEICH EINE....VON WEGEN KLEINER SCHEISSER....SCHAU DICH MAL AN....

Ihr seht schon, es wird nich einfach das hier mal so locker aufzuschreiben. Aber ok...wo waren wir? Genau....

*An dieser Stelle werden wir den Vorspulmodus aktivieren da dieser Teil der Geschichte für euch ziemlich langweilig werden könnte*
Sandkasten.........Bagger...........Kinderwagen.............Mumps............Kindergarten.............Einschulung...........Schultüte..........erste Freundin...........Realschule..........Unfall............Krankenhaus........... Hauptschule............unter der Bettdecke...............Lehre als KFZ-Mechaniker..............Bundeswehr..............Ausbildung Security...........Bündnis........E Pluribus Unum.......Weltherrschaft.
*upps...da haben wir das Band wohl etwas zuweit laufen lassen*

Soviel also mal zu meiner Person. Spielerisch hat es irgendwann beim Bund richtig angefangen. Neben Call of Duty und Battlefield hat sich so meine Online Leidenschaft recht schnell gesteigert. Irgendwann war ich mal im Laden unterwegs und habe Herr der Ringe Online entdeckt. Der Verkäufer hat es mir wärmstens empfohlen da es noch recht neu war. So startete ich mit 2-3 monatiger Verspätung seit Release meine Hdro Karriere. In dieser Zeit hat es für allerlei Chars gereicht die ich nachher noch vorstelle.....WIE DIE LEUTE WOLLEN DAS JETZT WISSEN UND ENDLICH ZUM SCHLUß KOMMEN?....WAS WEISST DU SCHON WAS DIE LEUTE WOLLEN?....DIE WOLLEN BESTIMMT NOCH MEHR VON MIR WISSEN......WAS?....NEIN DIE WOLLEN DICH NICH SEHEN......NEIN AUCH IHN WOLLEN SIE NICHT SEHEN.....ICH SCHMEISS EUCH JETZT VON DEN SCHULTERN RUNTER.....IHR NERVT.....GUCK MAL HIER AUF DEN GEKRÜMTEN FINGER....*schnaltz* (Windgeräusch von etwas das durch die Luft fliegt)

Zu meinen Hobbies gehört meine große Leidenschaft das Motorrad fahren und schrauben. Sportlich sieht es derzeit recht mau aus, wobei ich mich jedes Wochenende als Fussball Trainer am TV entpuppe. Auch bin ich großer Fan von American Football. Wie Viori bin ich großer Pittsburgh Steelers Fan und habe auch selbst schon im Verein gespielt. Also nich in Pittsburgh aber fast. Nürnberg liegt ja nur ein paar tausend Meilen entfernt davon.

Genau...das hatte ich ja noch vergessen. Geboren und aufgewachsen bin ich in Nürnberg. Gewohnt habe ich aber auch schon in Ingolstadt und in München. Nach dem Tod meiner Oma bin ich wieder zu meinen Eltern ins große Haus in der Nähe von Neumarkt gezogen. Man muss sein Erbe ja frühzeitig erkennen ^^ Im Untergeschoss habe ich hier mein großes Reich und plane die Weltherrschaft....äh....meine Aktivitäten.

Ins Bündnis bin ich mit Amenor und Freywyn (meine beiden Freunde aus Regensburg) über Gerlo grutscht. Vielen Dank hierfür nochmal den es hat sich bisher sehr gelohnt. Nachdem ich ja nun schon einigemale im TS und mit auf Raids war, hat es sich letztendlich so ergeben dass Stefan, Kerstin und EL mich so vergöttert haben, daß ich unbedingt in die Sippe eingeladen werden musste Razz
Jetzt bin ich hier und freue mich auf viele gemeinsame Erlebnisse ingame oder auch im TS mit euch. Bei sovielen schrägen Vögeln fühle ich mich gleich richtig wohl.

OK hier also mal meine Chars die ich so besitze:
1. Account Lifetime:
Derax, Hüter, Level 65, Überragender Kesselflicker + Goldschmiede Gilde
Kelthurus, Runenbewahrer, Level 65, Überragender Entdecker + Schneider Gilde
(obere Chars sind bei EPU, die unteren in meiner eigenen Sippe Altera Pars)
Imbalion, Wächter, Level 65, Überragender Waldhüter + Drechsler Gilde
Sis, Waffenmeister, Level 65, Überragender Waffenbauer + Waffenschmiede Gilde
Arliwen, Hauptfrau, Level 65, Überragender Schmied + Rüstungsschmiede Gilde
Faendar, Jäger, Level 65, Überragender Historiker + Gelehrten Gilde
Silentina, Schurkin, Level 65, Überragender Kesselflicker + Koch Gilde
Luthienariel, Bardin, Level 46, Überragender Kesselflicker + Goldschmiede Gilde
Derex, Kundiger, Level 21 (auf Wunsch von Cule geändert ^^), Überragender Freibauer + angehendes Koch Gilden Mitglied
XXX, xxx, Level 23 (wird noch nicht genannt), kein Beruf in Aussicht

SAS, Schnitter, R8
SES, Kriegsanführer, R6
RALKASH, Warg, R6
WEBI, Spinne, R6
SABU, Saboteur, R5
SHAKUDASH, Schwarzpfeil, R4

Sippenhaus und Luxushaus im Breeland, Siedlung Turmwell, Lange Straße 4 und Sippenhaus gegenüber

2. Account F2P:
Aranidh, Kundiger, Level 62, Überragender Kesselflicker + Goldschmiede Gilde
+ Bankchars und Namensfreihalter

So...das solls dann erstmal von mir gewesen sein. Wer noch Fragen hat kann diese immer von 24Uhr bis Mitternacht an mich stellen Razz
Gruß SIS *



* Achja....der richtige Name ist Markus aber die Leute kennen mich meistens als SIS....daher auch einfach dabei bleiben und ich weiss wenn ich gemeint bin Wink


Zuletzt von Derax am So Feb 27, 2011 4:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Derax
Derax
Signatur
Signatur

Schurke
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Sis Vorstellung Empty Re: Sis Vorstellung

Beitrag  Culeane Mo Jan 31, 2011 8:49 am

Neeneennee hast du nicht gestern bzw die Nacht noch erwähnt das dein Kundi schon 21 ist? Fängt ja gut an Laughing
Sag mal den Plan mit der Weltscherrschaft...ich hätte da so einige nette Ideen...die haben mit kleinen eingebauten Akkus in Teletubbis zu tun und so...hat bisher gut funktioniert...polt die kleinen Nachwuchssklav....ähm Kinder schon im frühen Alter...naja ich will ja nicht zuviel verraten hier.

Culeane
Normal
Normal

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.12.10

Nach oben Nach unten

Sis Vorstellung Empty Re: Sis Vorstellung

Beitrag  Pimpl Mo Jan 31, 2011 9:05 am

Und das Leben war so schön pale
Pimpl
Pimpl
Signatur
Signatur

Waffenmeister
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.03.09

http://Stefan.schraml@kabelmail.de

Nach oben Nach unten

Sis Vorstellung Empty Re: Sis Vorstellung

Beitrag  Eltutas Mo Jan 31, 2011 9:35 am

SiS du bist ein spinner Very Happy:D du passt gut zu uns Razz
Wobei das mit der Weltherrschaft schon belegt ist Wink
Der Platz ist für die gesammte Sippe E Pluribus Unum

Und die haben wir bald!!!

SCHON SEHR BALD!!! WUAAA

*aufgewacht*
*bett nass*

upps Very Happy
Eltutas
Eltutas
Admin

Waffenmeister
Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 13.03.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002159581821

Nach oben Nach unten

Sis Vorstellung Empty Re: Sis Vorstellung

Beitrag  Bravagir Sa Feb 26, 2011 9:41 pm

Ihr seid schon ein Stück verrückt^^, auch von mir noch Hallo an den etwas älteren ´´Frischling´´ Smile

Bravagir
Normal
Normal

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Sis Vorstellung Empty Re: Sis Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten