Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Enosi Mi Apr 13, 2011 11:09 am

Hallo, Ihr Tapferen aus Mittelerde,

ich spiel nun seit ca. 3 Monaten HdRO, habe mit einem Jäger (bin Schurke/Kundi in nem anderen Game daher) der Menschen angefangen und dann den zweiten Char als Enosi, dem Zwerg vom einsamen Berg weitergespielt, mittlerweile habe ich lvl 48 begonnen mit Ihm und es ist ---- ja ein Waffenmeister Smile, macht mir mehr Spass als der Jäger, vielleicht liegts ja an seiner Wuseligkeit Smile.
Mein Name ist Martin, komme aus Bayern und bin schon etwas älter Wink 51 Lenze und zocke gerne Games wie HdRO u.a. als Feierabendentspannung.
Ich bin ein recht umgänglicher und freundlicher Mensch, dies möchte ich von mir selbst behaupten, auch bin ich für jeden Spass zu haben und helfe gerne wo ich kann.
Meist täglich on im Game kann aber auch mal vorkommen dass ich ein paar Tage nicht da bin, RL geht vor. Auch bin ich jetzt nicht unbedingt ein reiner Ini Typ, ich stell mich auch gern mal Freitagabends 2 Std. ins AH und höre Musik was aber nicht heißen soll das ich Inis nicht mag, es sollte halt kein Zwang sein.
Es haben mich schon einige im Game angeflüstert ihrer Sippe bei zu treten, es war aber bis jetzt nicht die passende Sippe für mich dabei, wie komme ich nun auf Euch?
Ganz einfach, von euch hatte mich noch keiner angeflüstert Wink))) aber ich habe einige eurer Mitglieder gesehen und meinen größten Respekt zolle ich Euren Musikanten die am Freitagabend im AH in Bree so wunderbare Musik hinzaubern.
Ich denke das reicht fürs Erste, wenn noch Fragen sind bin ich gerne bereit diese zu beantworen und bei Aufnahme gibts dann eine genauere Vorstellung von mir.

Enosi, der Zwerg vom einsamen Berg

Enosi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Eltutas Mi Apr 13, 2011 11:20 am

Sehr gelungene Bewerbung Wink

Also am meisten musste ich lachen, als ich sah, wie du auf uns gekommen bist Smile
Sehr schön

Nunja, also ich denke, dass da kein problem bestehen sollte dich bei uns aufzunehmen.


Werde dich die tage mal anflüstern.
Oder du mich
Meine Namen:
Eltutas - Heilchica - Felarya.

Lg Smile
Eltutas
Eltutas
Admin

Waffenmeister
Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 13.03.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002159581821

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Doralyn Mi Apr 13, 2011 8:55 pm

Uihh, ein treuer Fan der Meisterbarden! sunny *Enosi mal heftig zuwinke*

Doralyn
Doralyn
Signatur
Signatur

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Enosi Mi Apr 13, 2011 10:52 pm

HUHU Doralyn,
ja mit mir habt Ihr auf alle Fälle einen treuen Fan, aber so wie ich das Freitag Abends sehe habt Ihr noch viel mehr Fans, flower *Begeistert zurückwinke*
Ihr seid Spitze Very Happy

Enosi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten