Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pynki

Nach unten

Pynki Empty Pynki

Beitrag  Pynki Mi Feb 16, 2011 11:42 pm

Hossa!

da ich ja nun schon einige Zeit in eurer Sippe bin, und es mir Spass macht, mit euch gemeinsam Angst und Schrecken unter den Feinden Mittelerdes zu verbreiten, wollt ich mich heute auch mal kurz vorstellen.

Ich spiele seit 2,5 Jahre HDRO. Freunde aus meiner Heimatstadt hatten mich dazu überredet. Mit ihnen bin ich auch in einer Sippe. Leider spielen sie nicht mehr soviel, wie ich es gern hätte und mit drei Mann kommt man nur schwer erfolgreich durch 6er oder 12er Inis. Daher habe ich mich entschlossen, mich euch anzuschliessen. Mir macht es einfach Spass, mit mehreren Leuten, die auch ihren Spass haben wollen, gemeinsam zu zocken. Ich habe nicht den Ehrgeiz, jedes Rüstungsset oder jeden Schmuck sofort zu besitzen. Ich habe zum Beispiel erst 1,5 Jahre nach Erscheinen des Wächters selbigen gelegt. Bei mir ist also eher der Weg das Ziel.

Mein eigentlicher Main und erster Char heißt Kunidal und ist Wächter. Mit ihr bleib ich auch in meiner alten Sippe. Ist was sentimentales.

Dann kommt schon Pynki, die ihr wohl mittlerweile schon alle kennt. Das mit der Weltherrschaft habe ich aufgegeben, der Brain geht jetzt seine eigenen Wege. ;-)

Mein dritter Char auf Stufe 65 ist Cuncoela (spricht man Kunßoela, mit scharfem S, sie hat spanische Vorfahren ;-) ) und ist Hauptmann oder auch Heermeisterin.

Allayna ist meine Jägerin auf Stufe 65 und auch schon in eurer Sippe.

Den Runi Kunthalion hatte ich aus Neugier mal begonnen, als er neu ins Spiel kam. Aber irgendwie hatte ich damals keine Lust mehr, schon wieder die selben Quests zu erledigen und was noch schlimmer ist, die selben Tugenden zu leveln. Bis dann ein neuer Freund aus dem RL begann einen Hüter zu leveln. Da hab ich mich ihm angeschlossen und schwupp war Kuntahlion 65. Und wenn er Damage machen darf, macht der Runi sogar Spass.

Mein richtiger Name ist auch kein Geheimnis. Ich heiße Matthias. Meine Freunde nennen mich aber alle nur Kuni.

Bis bald in Mittelerde.

Kuni




Pynki
Normal
Normal

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten