Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bishob Vorstellung

Nach unten

Bishob Vorstellung Empty Bishob Vorstellung

Beitrag  Bishob Mo Apr 26, 2010 12:56 am

Hallo Zusammen,

zu meiner Person vorweg Very Happy ich bin der Malte ^^ 22 jahre jung ( ja noch kann ich jung sagen ^^ ) bin gelernter IT-Systemelektroniker aber nicht in dem beruf beschäftigt zurzeit such ich eine 2t ausbildung und arbeite halbtags als Rezeptionist.

Ingame binsch der Bishob ein level 65 Kundiger Hier meine Bio Very Happy:
Bishob Sturmkrähe geboren in Breeland Sohn des Bremaro, Mutter verstorben bei einem Überfall der Orks auf breeland, da sein vater ein edler Heermeister war und viele freunde in vielen landen besaß schickte er seinen sohn bishoB zu den Elben von Celondim wo er sich ein großses wissen anneignete und auch bald sich mit seinen Lehrern messen konnte.
schon bald stieß er bei seinen lehren auf das Lied der Ainur und dessen überlieferung.
Er war überwälltigt von den Valar und deren Rolle in den Zeitaltern ,jedoch am meisten blickte er zu dem valar Manwe auf und war von seinen Kreaturen der Lüfte ,den aldern, beiindruckt.

Nun aber da bishob langsam auf die 35 jahre zuging wollte er mehr von der welt sehen als die Bibliothek von celondim und so machte er sich auf in seine Heimat dem Breeland wo er schon bald mit der suche seines vaters wieder begann da dieser vor jahrzehnten sich aufmachte um das breeland sowie rohan zu verteidigen,

Derzeit wohnt Bishob im Auenland Kreidestrasse 3 in Buxton

Ich hoffe das gibt euch ein wenig einblick in mich und meine person :=)

LG
Malte

Bishob
Normal
Normal

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten