Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonori Vorstellung

Nach unten

Dragonori Vorstellung Empty Dragonori Vorstellung

Beitrag  Gast Do Jan 14, 2010 10:59 am

Hallo.

Mein Name lautet Dragonori und ich bin Wächter. Natürlich bin ich ein Zwerg, denn Zwerg sein ist eine Berufung. Entweder man ist einer, oder man hasst sie.
Einige werden mich vielleicht schon kennen, da ich auch vorher im Bündnis unterwegs war. Manche haben sich schon auf meine aufbrausende, den Gegner erzürnende Art in der einen oder anderen Ini verlassen.

Ich selbst bin 38 Jahre alt, und lebe seit 14 Jahren mit meiner Lebensgefährtin zusammen.
Für mich kommt vor HDRO erstmal die Familie und die Arbeit.
Ich bin im Schichtdienst tätig und spiele somit zu unterschiedlichen Zeiten. Abends komme ich aber meistens erst online, wenn meine Lebensgefährtin im Bett ist. Dafür sieht man mich auch gerne mal Vormittags oder am frühen Nachmittag online.
Durch meinen Schichtdienst, und die nicht vorhersehbaren "zu Bett geh"-Zeiten meiner Lebensgefährtin nehme ich seltenst an geplanten Raids teil. Naja, wenn ihr Starttermine ab 23.00 Uhr ansetzt, dann vielleicht.
Hier kommen mir natürlich die Onlinezeiten einiger Sippenmitglieder entgegen.

Für spontane Sachen bin ich aber gerne zu haben. Ausserdem bin ich immer für interessante Aufgaben zu haben, helfe also gerne mal aus, wenn ich online bin. Einfach nur fragen.

So, mein Zwergenwächter Dragonori ist eigentlich mein einziger Char. Ich habe viel Zeit in ihn investiert und beherrsche hoffentlich auch meinen Job. Hab aber auch kein Problem damit, wenn ich häufig sterbe. Man lernt ja immer weiter.
Mein Dragonori ist Koch der Gilde.

Ich versuche mich gerade noch an einem Kundigen. Obwohl die Umstellung von schwerer zu leichter Rüstung nicht gerade einfach ist. Er ist erst LVL 19 momentan. Das dauert also noch ein wenig.
Zusätzlich hüze ich noch einen Account eines Arbeitskollegen während seines Auslandsaufenthaltes. Auf ihm befindet sich ein LVL 60er Barde welcher Goldschmied der Gilde ist. Ich selbst komme nicht so ganz mit dem Barden klar, aber einfache Inis könnte ich vielleicht noch schaffen. Zum Herstellen von Schmuck reicht es auf jeden Fall.

So, genug gesülzt.
Bis dahin
Dragonori

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten