Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eltutas Vorstellung

Nach unten

Eltutas Vorstellung Empty Eltutas Vorstellung

Beitrag  Eltutas Sa März 14, 2009 7:01 am

Hi leutess....
Ich stell mich erst einmal vor....
Mein Name ist Patrick und ich bin 18 Jahre jung ^^
Ich wohne in NRW Münsterland Surprised
So, gehe nicht mehr zur Schule... Habe ne Ausbildung als Glaser bei Teutemacher....
Ich spielte HdRO schon seit... naja... anfangan eigentlich..... Wink Ich kenn z.B. den Darki schon seitdem mein kleiner Noobwaffi und sein (damals noch Main-Jäger Darksoul) level 15 waren Razz Jetzt aber nicht mehr. Nach 4 Jahren aufgegeben. =)
Meine Hobbys sind ">(wenn es mal warm ist) Fußball spielen, aufs Klo gehen, Schlafen, redbull und Cola trinken, meine freundin... viel Essen natürlich auch ^^ naja.. wenn mans nimmt: Kart fahren, Billard spielen, Bowling usw<"
Habe leider noch 3 Schwestern (...) und dazu sind noch alle älter als ich.... Was so viel bedeutet wie, dass ihr Mitleid mit mir haben müsst und mich deshalb noch bevorzugen solltet Smile Laughing Nagut, meine älteste Schwester ist zu ihrem Freund gezogen. Und meine zweitälteste oder wie man sowas nennt ist auch zu ihrem Freund gezogen. Dennoch solltet ihr mich bevorzugen Wink
Habe noch 2 Halbgeschwister (nen Halbbruder der auch HdRO zockt "InGame Edala" ) Mit dem hab ich auch so noch ab und zu kontakt...(und eine Halbschwester mit der ich seit kurzem endlich wieder kontakt habe..)
Ach so, zu den Hobbys gehört natürlich noch dazu, dass ich gerne meine Schwestern ärgere.... hihi .... Habe manchmal probleme mit meinen Geschwistern, da sie andauernd downloaden und so meine Internet-Verbindung vollkommen verrückt spielt. Bei ner 3000er Leitung seit wir umgezogen sind sollte das ja auch kein Wunder sein. naaaaaaaaja ....
Ich denke mal es ist soweit meine Charaktere InGame Vorzustellen.
Ich fange an mit meinem Main, und Offi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eltutas: Er ist ein Menschen-Waffenmeister auf dem Level 66! (Spitzname) El - Eltu - Eltutas ^^ könnt mich auch Patrick nennen.
Sein Beruf: Waffenbauer "Waffenschmied: ÜGM _-_-_ Drechsler: Lehrling _-_-_ Schürfer: ÜGM"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alalia: Sie ist eine Menschen-Jägerin auf dem Level 65 (hört auch auf den namen Analia) Hört sich wohl schöner an ^^
Ihr Beruf: Waldhüterin "Drechsler: ÜGM _-_-_ Förster: ÜGM _-_-_ Bauer: Lehrling
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Laetithia: Sie ist eine Menschen-Hauptfrau auf dem Level 65
Ihr Beruf: Kesselflickerin "Goldschmied: ÜGM _-_-_ Schürfer: ÜGM _-_-_ Koch: Lehrling
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fenarya: Sie ist ein Hobbit-Schurke auf dem Level 27
Ihr Beruf: Historikerin "Gelehrter: Meister _-_-_ Bauer: Lehrling _-_-_ Waffenschmied: Lehrling
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fiendreth: Sie ist eine Elben-Kundige auf dem Level 41
Ihr Beruf: Rüstungsschmied "Schürfer: ÜGM _-_-_ Schmied: ÜGM _-_-_ Schneider: ÜGM
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heilchica: Sie ist eine Hobbit-Bardin auf dem Level 52 und steigend (Spitzname) Chica
Ihr Beruf: Entdecker "noch nicht angefangen"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Felarya: Sie ist eine Elbenmaidrunidingsda auf dem level 65
Ihr Beruf: Entdecker "Schneider: ÜGM _-_-_ Förster: ÜGM _-_-_ Schürfer: ÜGM"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dilio: Er ist ein kleiner Hobbit-Verhüter auf dem level 65
Sein Beruf: Hat keinen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ja... sooo ... hmmm

Das wars erstmal mit meiner Vorstellung...
Wenn noch i-welche fragen bestehen.... Ingame beantworte ich sie immerwieder gerne Smile
Bin auch im TS erreichbar!
Man sieht sich in Mittelerde

LG

Patrick


Zuletzt von Eltutas am Mi Jul 04, 2012 6:48 am bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Eltutas
Eltutas
Admin

Waffenmeister
Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 13.03.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002159581821

Nach oben Nach unten

Eltutas Vorstellung Empty Re: Eltutas Vorstellung

Beitrag  Eltutas Di Jul 19, 2011 6:19 am

So, ich sagte ja... Bild folgt noch Smile Liebt das Bild!.... LIEBT MICH Very Happy

Eltutas Vorstellung Img_0110
Eltutas
Eltutas
Admin

Waffenmeister
Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 13.03.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002159581821

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten